Impressum

© by Return of the Sun

Sämtliche Inhalte auf dieser Seite sind Eigentum des Return-of-the-Sun-Teams und unterliegen dem Urheberrecht. Eine Vervielfältigung derselben ist nur nach Absprache mit den oben genannten authorisierten Personen gestattet.

Eine Ausnahme bilden die verlinkten Informationen und Inhalte der auf dieser Seite besprochenen Künstler sowie die Werke derselben. Diese unterliegen der Verantwortung dieser und sind Eigentum der jeweils benannten Künstler. Eine Vervielfältigung der Werke ist nur unter den Bedingungen der jeweiligen Lizenz bzw. dem jeweiligen Betrieb gestattet.

Design, Idee & Programmierung: Sven Suntrip

Am Freitag ist es soweit!!

geschrieben am 25.10.2017 von Sven


Die Sonne erstrahlt wieder über der Berliner Goaszene und wird alljenige locken, die Wert auf eine familäre Party legen mit psychedelisch melodischer treibender Musik und mit Chill und Chai! Da es die 10. Veranstaltung ist erwartet euch eine kleine Überraschung am Einlass. :-)

https://www.goabase.net/party/return-of-the-sun-x/95780
https://www.facebook.com/events/235012460328377/


Wir haben ganz vergessen noch zu erwähnen, dass es für alle Gäste ein kleines Geschenk am Einlass geben wird, da wir unser 10. Jubiläum feiern!
Ach ja…es war 2013… unsere erste Party am 12.04. in der Tante Käthe im Prenzelberg. Sie trug den Titel “Weg der Erkenntnis”, da der Weg zum Club über ein dunkles Gelände führte und man dafür bestimmt 5min brauchte. Vielleicht erinnern sich ja welche? Die Tanzfläche war nur zu klein und dem Ansturm an Tanzwütigen nicht gewachsen. Man musste quasi anstehen. Mit soviel lieben Leuten hatten wir gar nicht gerechnet. Das Video zeigt euch einen kleinen Ausschnitt vom Mainfloor.
Der Chill war Outdoor, denn die Käthe hatte einen kleinen Hof. Dort war dann aber ausreichend Platz: Zum ausruhen, Chai trinken und relaxen. Zum Glück war es im April schon warm genug — wirklich zum Glück, denn im Winter 2013 lag den gesamten März noch Schnee.
Das war echt eine tolle Party, mit toller Stimmung, Gästen und Musik.
Nach R19 und Bi-Nuu gehts nun im Kili weiter und wir hoffen, dass wir noch lange mit euch feiern können und Ihr uns treu bleibt! 

 




Kommentare



Kommentar schreiben