Press "Enter" to skip to content

Ray Castle & Collaborators – Mystique Of The Metaverse

Ray Caslte Album Cover

Freunde des Oldschool GoaTrance dürfte der neue Release auf Suntrip Records erfreuen! Eine Compilation von Ray Castle & Collaborators mit alten Tracks aus den 90ern mit zeitgemäßen Master. Ray Castle war mehr für seinen experimentellen Sound bekannt und einer der Pioniere der australischen Trance-Szene mit seinem Label Psyharmonic. Einigen Berlinern sollte er auch ein Begriff sein. Auf der Mystic Rose war er schon oft als DJ zu Gast. Auf Bandcamp von Suntrip Records könnt ihr euch das gesamte Album anhören.

 

Links

https://suntriprecords.com/product/item/SUNCD47/

https://suntriprecords.bandcamp.com/album/mystique-of-the-metaverse

Be First to Comment

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *