Press "Enter" to skip to content

Wir

Inspieriert von der spirituellen und herzerfüllenden Stimmung von belgischen Goa-Parties fanden wir uns zusammen, um Parties mit ähnlichem Energielevel in Berlin zu veranstalten. Denn sowas muss auch hier möglich sein!

Nutzen wir im Alltag ausschließlich unseren Kopf, was fruchtbar, aber auch sehr kräftezerrend ist, kann es nicht schaden, diesen mal seine Priorität zu nehmen und in den gesamten Körper zu gehen. Meditation ist ein Weg und auch Tanzen kann dazu dienen den Körper zu erpüren und zu erleben und mit ihm ins Hier und Jetzt zu gelangen.

Musikalisch fokusieren wir uns hauptsächlich auf den originalen GoaTrance, der umgangsprachlich auch Oldschool genannt wird. In ihm sehen wir das perfekte Werkzeug den Körper in Bewegung zu setzen und den Zustand der Transzendenz zu erreichen. Keine Pausen zwischen den DJ-Sets wirken dabei unterstützend. Würzen tun wir das musikalische Programm mit Suomisaundi, der finnische PsyTrance, und dunklen ProgressiveTrance, der sich nah an Zenonesque orientiert. Daneben gibt es natürlich auch einen ChillOut mit entspannender Musik zum relaxen.

Wir möchten euch eine schöne Zeit auf unseren Veranstaltungen geben verbunden mit spiritueller Trancemusik. Lasst los, tritt ein in den Strom des Lebens, verschenkt euch, lasst die Sonne aus eurem Herzen strahlen und “dance like nobodys is watching!”

Cheshire Cat

Cheshire Cat startete mit Goth, EBM und Industrial in den späten 90ern und spielte auf vielen Parties. Entdeckte dann bald die Goa-Szene für sich und seine Leidenschaft für Zenonesque und Forrest Psychedelic. Ebenso hat er ein Fabel für Tech-House.

DJ Soulstone

DeeJay Soulstone ist ein großer Freund des Oldschool GoaTrance und lockert seine Sets mit Newschool GoaTrance und auch gern mal mit einer Brise FullOn auf. Bereits seit 2007 ist er am zocken und rocken. Er spielte auf Events wie Freqs of Nature und Odyssee.

Sakuran

Aus einer begeisterten Besucherin von einigen Goaparties und – festivals, entwickelte sich für die Dekokünstlerin Sakuran die Begeisterung für psychedelische, bunte Kunstwerke und insbesondere für Schwarzlichtfarben. Die Kunstwerke reichen von psychedelischen Tiermotiven über großflächige Mandalas bis hin zu bemalten T-Shirts und großflächige Backdrops.

GhostOnAcid

GhostOnAcid spielt Oldschool und Newschool GoaTrance, aggressiv und hart in der Nacht, melodisch und emotional am Morgen. Der Label-DJ von Suntrip Records spielte bereits auf Events wie z.B. Freqs of Nature, Odyssee, Spiritual Healing, Shining Festival, Frühlingszaubertraum usw. Neben dem Auflegen, widmet er sich dem Produzieren eigener (GoaTrance)-Musik.

Salatkommando

Salatkommando ist zuständig für die verspulten, unangepassten und funky-punkigen Sounds aus Finnland. Psytrance, angereichert mit Crossover aus verschiedensten Richtungen. Nichts für konservative Goa-Fraggles und Progg-Heads!