Press "Enter" to skip to content

Wir

Inspieriert von der spirituellen und herzerfüllenden Stimmung von belgischen Goa-Parties fanden wir uns zusammen, um Parties mit ähnlichem Energielevel in Berlin zu veranstalten. Denn sowas muss auch hier möglich sein!

Nutzen wir im Alltag ausschließlich unseren Kopf, was fruchtbar, aber auch sehr kräftezerrend ist, kann es nicht schaden, diesen mal seine Priorität zu nehmen und in den gesamten Körper zu gehen. Meditation ist ein Weg und auch Tanzen kann dazu dienen den Körper zu erpüren und zu erleben und mit ihm ins Hier und Jetzt zu gelangen.

Musikalisch fokusieren wir uns hauptsächlich auf den originalen GoaTrance, der umgangsprachlich auch Oldschool genannt wird. In ihm sehen wir das perfekte Werkzeug den Körper in Bewegung zu setzen und den Zustand der Transzendenz zu erreichen. Keine Pausen zwischen den DJ-Sets wirken dabei unterstützend. Würzen tun wir das musikalische Programm mit Suomisaundi, der finnische PsyTrance, und dunklen ProgressiveTrance, der sich nah an Zenonesque orientiert. Daneben gibt es natürlich auch einen ChillOut mit entspannender Musik zum relaxen.

Wir möchten euch eine schöne Zeit auf unseren Veranstaltungen geben verbunden mit spiritueller Trancemusik. Lasst los, tritt ein in den Strom des Lebens, verschenkt euch, lasst die Sonne aus eurem Herzen strahlen und „dance like nobodys is watching!“

Cheshire Cat

Cheshire Cat startete als Dj und Musiker mit Goth, EBM und Industrial in den späten 90ern. Entdeckte dann aber bald die Goa-Szene für sich. Seine Leidenschaft für dunkle sphärische Klänge blieb und finden sich oft im Zenonesque, Forrest und düsteren Techno in seinen Sets wieder. Wenn es um Oldschool geht, ist der unverwechselbare Acid-Sound der 303 sein absolutes Lieblingswerkzeug, um die Tanzfläche zum Beben zu bringen.

DJ Soulstone

DeeJay Soulstone ist ein großer Freund des Oldschool GoaTrance und lockert seine Sets mit Newschool GoaTrance und auch gern mal mit einer Brise FullOn auf. Bereits seit 2007 ist er am zocken und rocken. Er spielte auf Events wie Freqs of Nature und Odyssee.

Sakuran

Aus einer begeisterten Besucherin von einigen Goaparties und – festivals, entwickelte sich für die Dekokünstlerin Sakuran die Begeisterung für psychedelische, bunte Kunstwerke und insbesondere für Schwarzlichtfarben. Die Kunstwerke reichen von psychedelischen Tiermotiven über großflächige Mandalas bis hin zu bemalten T-Shirts und großflächige Backdrops.

GhostOnAcid

GhostOnAcid spielt Oldschool und Newschool GoaTrance, aggressiv und hart in der Nacht, melodisch und emotional am Morgen. Der Label-DJ von Suntrip Records spielte bereits auf Events wie z.B. Antaris, Freqs of Nature, Odyssee, Spiritual Healing, Frühlingszaubertraum usw. Neben dem Auflegen, widmet er sich dem Produzieren eigener (GoaTrance)-Musik.

Salatkommando

Salatkommando ist zuständig für die verspulten, unangepassten und funky-punkigen Sounds aus Finnland. Psytrance, angereichert mit Crossover aus verschiedensten Richtungen. Nichts für konservative Goa-Fraggles und Progg-Heads!

Pandu

Pandu spielt gern mit den Facettenreichen Genres des Psychedelic Trance. Er mag es mit einer Mischung aus allem, eine Reise zu kreieren die ein eintauchen lässt. Getreu dem Motto: – Trance in & Dance out – tut er dies sowohl in sein Psytrance als auch Chill`sets. Er spielte unter anderen auf dem Frühlingszaubertraum, Antaris Festival, Tabularasa Festival, Gaggalacka, Mystic Friday, November Ritual oder auf der Odyssee. Desweiteren gestaltet er seit vielen Jahren eine eigene Partyreihe mit den Digedax und ist seit Jahren fester Bestandteil der Berliner Goatrance Szene.